Über mich

Ich liebe es, wenn alle Augen auf mich gerichtet sind, die Scheinwerfer haben nur ein Ziel, und das Adrenalin steigt von Kopf bis Fuss.

Es begeistert mich, wenn das Publikum meine Darbietung annimmt und meine Rolle so versteht, wie ich sie zum Ausdruck bringen wollte. Es ist berauschend, die Zuschauer zum Lachen, Weinen oder Grübeln bewegen zu können.

Von unerwarteten Reaktionen überrascht zu werden, gehört zu den aufregendsten Seiten am Schauspiel. Ich freue mich täglich auf neue Herausforderungen. Ich möchte so tanzen, dass man den Atem anhält, so singen, dass alle verstummen, und mit meinem Schauspiel möchte ich jeden Menschen erreichen

Galerie

Um einen kleinen Eindruck über meine Arbeit „auf“ und „hinter“ der Bühne zu bekommen, gibt es hier eine kleine Bildersammlung,

Anschauen
Galerie

Kontakt

Bei Auftritts- oder Unterrichtsbuchungen, Fragen oder privaten Feedbacks erreichen Sie mich unter:
v@victoria-mueller.de

Telefonnummer